Mit dem 2. Schulhalbjahr startet die Kunst AG in den Räumen der Kolpingstraße, PEB /Klasse M7 mit Herrn Thomas. Wir verfügen über ein gut eingerichtetes Atelier in einem hellen Raum. Dieses Atelier ist sozusagen umgezogen, aus den Räumen in Godesberg nun in die Kolpingstraße. Es wird gefördert von verschiedenen Spendern und von der EV. Jugendhilfe Godesheim (Kooperationspartner PEB) getragen.

„Jeder ist ein Künstler“ meinte Josef Beuys, bedeutet: jeder hat irgendein Potential in sich , das man nur freilassen muss.

Ja und das tun wir! Die Kinder der M7 malen schon seit längerem und Miguel, Hafsa und Mike haben einen tollen Start „hingelegt“. Wir hoffen auf Frohes Schaffen weiterhin und, wer weiß, irgendwann auf eine kleine Ausstellung in den Räumen der Schule!