Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die tollen Tage fallen dieses Jahr ja leider aus. Natürlich verzichten wir auch in der Schule auf jegliche Feiern!

Bereits letzten Sommer mussten wir unsere beweglichen Ferientage anmelden. Natürlich haben wir diese, wie üblich, auch auf die Karnevalstage gelegt.

Daher finden in der Zeit von Freitag, 12.02.2021, bis einschließlich Dienstag, 16.02.2021, keine Unterrichts- oder Betreuungsangebote in der Schule statt. Der Unterricht auf Distanz „pausiert“ in dieser Zeit ebenfalls.

Bedauerlicherweise können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen, wie es an unserer Schule ab dem 17.02.2021 weiter geht. Wir hoffen auf weitere Öffnungen und die Möglichkeit zu zusätzlichen Unterrichtsangeboten.

Dies hängt aber natürlich von den Bewertungen der Pandemiesituation durch die Landesregierung ab.  Wir informieren Sie, sobald es Neuigkeiten gibt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine möglichst entspannte und ruhige Zeit.

Günther Hilger               Rüdiger Bach